A50 Der LFA hat der Abmeldeanfrage widersprochen. |
Prüfen, ob Kündigung an LFA versendet wurde |
Mako |
automatisiert |
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Wenn Kündigung versendet und
bestätigt: Bilaterale Klärung mit LFA |
Mako |
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Wenn Kündigung nicht versendet:
(- Klärung mit Kunde)
– automatisierte Kündigung an LFA versenden |
KSP
Prozess (Mako) |
Perspektivisch: Konfiguration anbieten (1: automatische Kündigung 2: Aufgabe für KSP) |
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Neue fristgerechte Anmeldung NN versenden |
Mako |
UI zum Anpassen der Vertrags- und Malo-Daten mit der Möglichkeit zum Neuversand |
A01 Marktlokation ist nicht identifizierbar. |
Daten des Kunden (Angebotsannahme) mit Daten im Vertrag (im Status warten auf Bestätigung) abgleichen |
KSP |
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Wenn Daten übereinstimmen: Klärung mit Kunden und neue Anmeldung NN versenden |
KSP |
UI zum Anpassen der Vertrags- und Malo-Daten mit der Möglichkeit zum Neuversand |
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Wenn Daten nicht übereinstimmen: Daten anpassen und neue Anmeldung NN versenden |
KSP |
UI zum Anpassen der Vertrags- und Malo-Daten mit der Möglichkeit zum Neuversand |
A02 Mehrfachidentifizierung |
Daten des Kunden (Angebotsannahme) mit Daten im vorläufigen Vertrag abgleichen |
KSP |
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Wenn Daten übereinstimmen:Klärung mit Kunden und neue Anmeldung NN versenden |
KSP |
UI zum Anpassen der Vertrags- und Malo-Daten mit der Möglichkeit zum Neuversand |
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Wenn Daten nicht übereinstimmen: Daten anpassen und neue Anmeldung NN versenden |
KSP |
UI zum Anpassen der Vertrags- und Malo-Daten mit der Möglichkeit zum Neuversand |
A03 Keine Identifizierung |
Daten des Kunden (Angebotsannahme) mit Daten im vorläufigen Vertrag abgleichen |
KSP |
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Wenn Daten übereinstimmen:Klärung mit Kunden und neue Anmeldung NN versenden |
KSP |
UI zum Anpassen der Vertrags- und Malo-Daten mit der Möglichkeit zum Neuversand |
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Wenn Daten nicht übereinstimmen: Daten anpassen und neue Anmeldung NN versenden |
KSP |
UI zum Anpassen der Vertrags- und Malo-Daten mit der Möglichkeit zum Neuversand |
A04 Marktlokation befindet sich zum Eingangsdatum der Meldung nicht mehr im Netzgebiet des NB. |
Prüfen, wer der zuständige NB ist |
Mako |
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Wenn NB laut Stammdaten richtig: Bilaterale Klärung mit NB, ggf. Stammdaten Netzgebiete aktualisieren, Anmeldung NN neu versenden |
Mako |
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Wenn NB nicht richtig: Schleupen Ticket, Stammdaten anpassen, etc. (kommt auf Fehler an) |
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A13 Es handelt sich nicht um einen rückwirkenden Einzug, da zum genannten Datum kein Anschlussnutzerwechsel stattfand. |
Rückwirkende Anmeldung nicht möglich. Klärung mit Kunde |
KSP |
Es handelt sich nicht um Einzug/Umzug/Neuanalge –> falscher Transaktionsgrund |
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ggf. Daten (Transaktionsgrund und/oder Namen) anpassen und Anmeldung NN neu versenden |
KSP |
UI zum Anpassen der Vertrags- und Malo-Daten mit der Möglichkeit zum Neuversand |
A05 Eingangsfrist bei iMS / kME mit RLM nicht eingehalten |
Prüfen, ob Frist tatsächlich überschritten wurde |
Mako |
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Prüfen, ob iMS/kME RLM angemeldet wurde: Wenn nein –> neuer Tarif und neue Anmedung NN |
KSP |
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Wenn Frist überschritten: Neue Anmeldung NN |
KSP |
Perspektivisch: Konfiguration anbieten (1: automatischer Neuversand 2: Aufgabe für KSP) |
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Wenn Frist nicht überschritten: Bilaterale Klärung mit NB |
Mako |
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A06 Fristüberschreitung bei kME ohne RLM / mME / Pauschalanlage |
Prüfen, ob Frist tatsächlich überschritten wurde |
Mako |
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Wenn Frist überschritten: Neue Anmeldung NN |
KSP |
Perspektivisch: Konfiguration anbieten (1: automatischer Neuversand 2: Aufgabe für KSP) |
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Wenn Frist nicht überschritten: Bilaterale Klärung mit NB |
Mako |
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A09 Frist bei einem Lieferantenwechsel nicht eingehalten im Rahmen der schnellen Identifikation. |
Prüfen, ob Frist tatsächlich überschritten wurde |
Mako |
UI zum Anpassen der Vertrags- und Malo-Daten mit der Möglichkeit zum Neuversand |
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Wenn Frist überschritten: Neue Anmeldung NN |
KSP |
Perspektivisch: Konfiguration anbieten (1: automatischer Neuversand 2: Aufgabe für KSP) |
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Wenn Frist nicht überschritten: Bilaterale Klärung mit NB |
Mako |
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A10 Frist bei einem Lieferantenwechsel nicht eingehalten im Rahmen der langsamen Identifikation. |
Prüfen, ob Frist tatsächlich überschritten wurde |
Mako |
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Wenn Frist überschritten: Neue Anmeldung NN |
KSP |
Perspektivisch: Konfiguration anbieten (1: automatischer Neuversand 2: Aufgabe für KSP) |
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Wenn Frist nicht überschritten: Bilaterale Klärung mit NB |
Mako |
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A11 Andere Anmeldung in Bearbeitung. |
Klärung mit Kunde herbeiführen, ggf. neue Anmeldung NN |
KSP |
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A12 Zuordnungsermächtigung fehlt. |
Prüfen, ob Zuordnungsermächtigung übermittelt wurde |
Mako |
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Wenn ja: Bilaterale Klärung mit NB; ggf. neue Anmeldung NN versenden |
Mako |
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Wenn nein: Zuordnungsermächtigung und neue Anmeldung NN versenden |
Mako |
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A14 Grundversorger ist der Marktlokation nicht zugeordnet. |
Bilateral klären, ob GV aufgebaut werden soll |
Mako |
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Wenn ja: Warteschritt und neue Anmeldung NN |
Mako |
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Wenn nein: Neue Anmeldung NN starten (Lieferantenwechsel) |
KSP |
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A99 Sonstiges (Das identifizierte Problem ist in der Antwort zu beschreiben/benennen –> Zusätzliche Informationen (FTX). |
Mako Aufgabe erzeugen; Ablehnungsgrund prüfen; ggf. selbst lösen oder Aufgabe an Fachbereich delegieren |
Mako |
Problem könnte in jedem Bereich liegen |