image_pdfimage_print
image_pdf

Kundenserviceprozesse

19.10.2024

image_pdfimage_print

Über die Kundenserviceprozesse werden die im Kundencenter anfallenden Vorgänge im Zusammenhang mit der Suche und Bearbeitung von Kundendaten durchgeführt.

 

Auskunft

Die Auskunftsfunktionen dienen zur Ermittlung von Informationen zu Verträgen, Abschlägen, Rechnungen, Konten, Zahlwegen, Posten etc.

Vertragsabschluss

Über den Vertragsabschluss werden Verträge zu Personen und Lieferstellen erfasst.

Umzug

Der Umzugsprozess wird über die beiden Dialogabläufe für Auszug und Einzug abgebildet.

Vertragsmanagement

Das Vertragsmanagement stellt Funktionen zur Beauskunftung und zur Verwaltung von vorhandenen Verträgen zur Verfügung.

Vertragsprozesse

Über die Funktionen in diesem Bündel können Sie Vertragsprozesse verwalten.

Beschwerde- und Kontaktmanagement

Über das Beschwerde- und Kontaktmanagement können Sie Kundenkontakte für Auskünfte und Beschwerden erfassen sowie entsprechende Kategorien dafür verwalten.

Internetportal

Das Internetportal ermöglicht den Zugriff auf kundenrelevante Informationen wie beispielsweise die Überwachung von Aufträgen und Registrierungen.

Stammdaten

Die hier angebotenen Funktionen dienen zur Verwaltung von Stammdaten zu den Kundenserviceprozessen.

FrontOffice

Über diese Funktion können Sie die Anwendung CS.FO_Front Office (CS 2.0) direkt innerhalb des Portals starten.

CRM

Über diese Funktion können Sie die Anwendung CS.CRM_Customer Relationship Mangement (CS 2.0) direkt innerhalb des Portals starten.

image_pdf
in Beitragstypen suchen:
Alle auswählen
Hilfeseiten
FAQs, Service, Videos
Release Notes
Beiträge
Glossar