Inhalte zum Thema:

MMMA

    image_pdfimage_print
  • FAQ

    Billing,MMMA

    MMMA-Prozess: Anfrage bilanzierter Mengen vom NB beim ÜNB ab 01.04.2021

    Zum 01.04.2021 steht ein Prozess zur Verfügung, mit dem Sie als Netzbetreiber (NB) beim Übertragungsnetzbetreiber (ÜNB) bilanzierte Mengen für die zählpunktscharfe Mehr-/Mindermengenabrechnung anfragen. 

    26.02.2021

  • image_pdfimage_print
  • FAQ

    MMMA

    MMMA-Hilfstool

    Es steht eine aktualisierte Version 1.1.3.0 des Programms MMMA-Hilfstool zum Download zur Verfügung. Diese Version wurde in den Abfragen um den Hauptmandanten ergänzt, außerdem wurde die Prüfung EDM aktiv im Netznutzungsbereich entfernt.

    24.04.2019

  • image_pdfimage_print
  • FAQ

    Billing,Fehler Abrechnung,MMMA

    Abgerechnete Menge für Netznutzungszeitraum bzgl. MMMA xx.xx.201x – xx.xx.201x konnte nicht ermittelt werden

    07.02.2018

  • image_pdfimage_print
  • FAQ

    Billing,Marktkommunikation,MMMA

    Fehlermeldungen MMMA Status 10, 20, 30

    19.05.2017

  • image_pdfimage_print
  • FAQ

    Billing,Marktkommunikation,MMMA

    Zeiträume und MMMA-Preise

    19.05.2017

  • image_pdfimage_print
  • FAQ

    Billing,MMMA

    MMMA: Meldungen im Fehlerprotokoll

    28.06.2016

  • image_pdfimage_print
  • FAQ

    Billing,MMMA

    Rechnungskorrektur bei MMM-Rechnungen

    Die Fehlermeldung bei der Rechnungskorrektur von MMM-Rechnungen lautet wie folgt: MMMA-Prozess Vertrag: XXX  überschneidet den Korrekturzeitraum und ist nicht mehr im initialen Zustand. Vertrag wird nicht korrigiert. Bitte prüfen.

    28.06.2016

  • image_pdfimage_print
  • FAQ

    Billing,MMMA

    MMMA-Prozesse zurücksetzen/entfernen

    28.06.2016