Inhalte zum Thema:
MMMA
FAQ
Billing,MMMA
MMMA-Prozess: Anfrage bilanzierter Mengen vom NB beim ÜNB ab 01.04.2021
Zum 01.04.2021 steht ein Prozess zur Verfügung, mit dem Sie als Netzbetreiber (NB) beim Übertragungsnetzbetreiber (ÜNB) bilanzierte Mengen für die zählpunktscharfe Mehr-/Mindermengenabrechnung anfragen.
26.02.2021
FAQ
MMMA
MMMA-Hilfstool
Es steht eine aktualisierte Version 1.1.3.0 des Programms MMMA-Hilfstool zum Download zur Verfügung. Diese Version wurde in den Abfragen um den Hauptmandanten ergänzt, außerdem wurde die Prüfung EDM aktiv im Netznutzungsbereich entfernt.
24.04.2019
FAQ
Billing,Fehler Abrechnung,MMMA
Abgerechnete Menge für Netznutzungszeitraum bzgl. MMMA xx.xx.201x – xx.xx.201x konnte nicht ermittelt werden
07.02.2018
FAQ
Billing,Marktkommunikation,MMMA
Fehlermeldungen MMMA Status 10, 20, 30
19.05.2017
FAQ
Billing,Marktkommunikation,MMMA
Zeiträume und MMMA-Preise
19.05.2017
FAQ
Billing,MMMA
MMMA: Meldungen im Fehlerprotokoll
28.06.2016
FAQ
Billing,MMMA
Rechnungskorrektur bei MMM-Rechnungen
Die Fehlermeldung bei der Rechnungskorrektur von MMM-Rechnungen lautet wie folgt: MMMA-Prozess Vertrag: XXX überschneidet den Korrekturzeitraum und ist nicht mehr im initialen Zustand. Vertrag wird nicht korrigiert. Bitte prüfen.
28.06.2016
FAQ
Billing,MMMA
MMMA-Prozesse zurücksetzen/entfernen
28.06.2016