Die Zusammenfassungsseite wird dem jeweiligen Kundenserviceprozess angepasst. Die Funktionen für die Erstellung von Anschreiben und zum Upload werden deshalb nur in Prozessen angeboten, in denen sie benötigt werden.
Standardmäßig ist im Rahmen der Vertragserfassung das Kontrollfeld Vertragsbestätigung erzeugen bzw. Auftragsbestätigung erzeugen o.ä. aktiviert. Damit wird bei der Fertigstellung des Vertrags ein Dokument zum Vertrag angelegt (s.u.). Beim Beenden von Verträgen wird kein Dokument erzeugt. In jedem Fall können Sie weitere Dokumente zum Vertrag hochladen (s.u.).
Bei Bedarf können Sie – je nach Vorgang (Vertragserfassung, Umzug, Auszug, Einzug, Abschlagsänderung, Mengenobjektverwaltung, Vertragsänderung, Zählerstanderfassung, Vertragsende) – einen Kommentar eintragen, um zusätzliche Informationen für den Kundenserviceprozess im Vorgangmanagement zu speichern. Die Kommentare werden im Vorgangsdokument angezeigt.
Wird der Dialogschritt im Rahmens des Umzugs (nach Auszug) angezeigt, wird ein Feld Einzug erfassen mit angeboten. Hier legen Sie fest, ob Sie die Daten der Person oder der Lieferstelle in den Portalkontext stellen möchten. Von dort aus können die Daten bei der Erfassung eines Einzugs weiterverwendet werden bzw. werden dabei direkt vorgegeben, und die Dialogschritte Person suchen oder Lokation suchen sind dabei je nach übernommener Einstellung nicht notwendig und werden auch nicht angeboten.
Haben Sie beim Beenden von Verträgen zu mehreren Verträgen ein Endedatum erfasst, steht unterhalb des Eintrags Vertragspartner ein Listenfeld zur Verfügung, über das Sie den gewünschten Vertrag für die nachfolgende Anzeige in der Zusammenfassungsseite auswählen können.
Mit Klicken auf FERTIGSTELLEN werden die zum Vertrag erfassten Daten gespeichert. Das erfolgreiche Speichern wird rechts im Widget Meldungen angezeigt. Der Vertrag kann bei Bedarf eingesehen werden.
Sofern aktiviert (s.o.), wird bei der Anlage von Standardverträgen das Vertragsbestätigungsdokument erzeugt. Es kann über die Vorgangsverwaltung aufgerufen und ausgedruckt werden, sobald die erfolgreiche Vertragserstellung im Meldungs-Widget angezeigt wird.
Dokument hochladen
Klicken Sie auf die Schaltfläche , um ein Dokument hochzuladen, das zum Vorgang gespeichert werden soll.
Stellen Sie im nun erscheinenden Dialog den Pfad ein, markieren Sie das gewünschte Dokument, und klicken Sie auf Öffnen. Daraufhin wird das Dokument unterhalb der Schaltfläche aufgeführt.
Wiederholen Sie die Schritte für alle hochzuladenden Dokumente.
Über die Schaltfläche können Sie ein hochgeladenes Dokument entfernen bzw. im Rahmen der späteren Bearbeitung erneut herunterladen (s.u.) und/oder gegebenenfalls ersetzen.
Zum Zweck der Archivierung werden die Dokumente beim Speichern des Vorgangs mit Archivindexdaten versehen.
Hochgeladene Dokumente löschen/herunterladen
Klicken Sie auf die Schaltfläche , und wählen Sie den Befehl Download, um das Dokument erneut herunterzuladen.
Sie auf die Schaltfläche , und wählen Sie den Befehl Entfernen, um das Dokument zu löschen.
Hochgeladene Dokumente ersetzen
Klicken Sie auf die Schaltfläche , und wählen Sie den Befehl Ersetzen, um das Dokument durch eine andere Datei zu ersetzen.
Stellen Sie im nun erscheinenden Dialog den Pfad ein, markieren Sie das gewünschte Dokument, und klicken Sie auf Öffnen.
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Galmesweg 58
47445 Moers
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