image_pdfimage_print
image_pdf

Tarifstufe-Standard identifizieren

17.06.2024

image_pdfimage_print

In diesem Dialogschritt können Sie neue Tarifstufen für Standardverträge anlegen und/oder bestehende Tarifstufen einsehen, inhaltlich hinsichtlich ihrer Bezeichnung und Zuordnung von Einzelnachweisklassen ändern oder löschen.

Tarifstufen-Standard verwalten

Sie können die Suche bei Bedarf über die Bezeichnung der Tarifstufe eingrenzen. Die ermittelten Treffer werden in der Ergebnistabelle angezeigt.

Tarifstufe-Standard anzeigen

Markieren Sie einen Eintrag in der Tabelle, und klicken Sie im Kontextmenü auf den Befehl Anzeigen. Alle Informationen zur Tarifstufe werden im Dialogschritt Tarifstufe-Standard anzeigen angezeigt

Tarifstufe-Standard anlegen

Um eine neue Tarifstufe anzulegen, verwenden Sie den Kontextmenübefehl Neu. Daraufhin wird der Dialogschritt Tarifstufe-Standard anlegen geöffnet.

Tarifstufe-Standard bearbeiten

Markieren Sie die gewünschte Tarifstufe in der Tabelle, und klicken Sie auf den Kontextmenübefehl Bearbeiten, um eine vorhandene Tarifstufe im Dialogschritt Tarifstufe-Standard bearbeiten zu ändern.

Tarifstufe-Standard löschen

Um eine Tarifstufe endgültig zu löschen, markieren Sie sie in der Tabelle, und klicken Sie im Kontextmenü auf den Befehl Löschen. Bestätigen Sie den Löschvorgang im Dialogschritt Tarifstufe-Standard löschen.

Verlassen Sie den Dialogablauf mit Klicken auf SCHLIESSEN.

Dieser Dialogschritt ist Teil folgender Dialogabläufe:

image_pdf
in Beitragstypen suchen:
Alle auswählen
Hilfeseiten
FAQs, Service, Videos
Release Notes
Beiträge
Glossar