Fehler bei der Rückabwicklung Vertragsabschluss

WV21

Treten bei der Rückabwicklung von Verträgen Fehler auf, wird eine Aufgabe dieser Art angelegt, um entsprechend auf eine erfolglose Rückabwicklung reagieren zu können. 

In der Aufgabe wird einer der folgenden Gründe angegeben. 

  • Eine Rückabwicklung ist aufgrund bestehender Abrechnungen nicht möglich.
  • Eine Rückabwicklung ist aufgrund gebuchter Abschläge nicht möglich.
  • Eine Rückabwicklung war nicht möglich. (Technischer Fehler, Energievertrag) 
  • Eine Rückabwicklung war nicht möglich. (Technischer Fehler, Netznutzungsvertrag) 

Sie können in der Aufgabe zwischen folgenden Optionen wählen: 

  • Rückabwicklung erneut starten
  • Rückabwicklung erfolglos abschließen
    Unterbrechen – Der Dialog wird ohne Änderung geschlossen. 
    Abschliessen – Die Aufgabe wird abgeschlossen.

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