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Abmeldeanfrage des Netzbetreibers bearbeiten

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WV21

Im Zusammenhang mit Abmeldeanfragen des Netzbetreibers mit dem Transaktionsgrund Umzug muss beim Alt-Lieferanten überprüft werden, ob tatsächlich ein Ein- bzw. Auszug stattgefunden hat. Die Anfragekontrolle kann mit Aufgaben dieser Art direkt im Kundenservice erfolgen. 

Zu Ihrer Information werden die Vertragsnummer, der Vertragspartner mit Name, Anschrift und Kontaktwegen, die Person aus Abmeldeanfrage, und der Transaktionsgrund angegeben. 

Passen Sie das Abmeldedatum bei berechtigter Anfrage gegebenenfalls an. 

Bestätigen Sie die Abmeldeanfrage durch Aktivieren des gleichnamigen Felds. 

Nach der Bestätigung der Anfrage und Abschließen der Aufgabe wird der Abmeldeprozess fortgesetzt. 

Wenn Sie die Anfrage ablehnen, wird kein Datum übergeben. Der Abmeldeprozess wird in diesem Fall abgebrochen. 

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